[Metalab] HELP ! - Galaxy S7 for free for maker

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Wed Oct 19 07:25:56 CEST 2016

Hallo,

Wer kann mir helfen das an die Öffentlichkeit zu bringen ?
Es finden zwar (inklusive Samsung) alle meine Idee gut, aber ich denke ohne
Druck durch die Medien werden sie alles verschrotten.
Ich habe leider keinen Zugang zur Presse und keine Idee wie man das
taktisch anlegt.
Mir ist es inzwischen über die Pressechefin von Samsung gelungen einen
direkten Kontakt zu bekommen. Hr. Peter Benedet arbeitet am
Katastrophenmanagement und hat mir versprochen mein Anliegen zu behandeln.
Ich habe eine Telefonnummer von ihm. Derzeit sind Sie mit Krisenmanagement
beschäftigt. Österreich ist nicht sehr stark betroffen, weil hier nicht so
viele Geräte ausgeliefert wurden. Für meinen Vorschlag würde sich Samsung
die teuren (und fragwürdigen Fireboxen) ersparen:
https://www.cnet.com/news/samsung-note-7-return-fire-box-explode/
Scheinbar weigern sich Paketdienste den Transport zu übernehmen.

Hr. Bendet meinte, voerst werden alle Geräte zurückgeholt. Die Ursache der
Explosionen ist noch nicht restlost geklärt. Weitere Schritte sind noch
nicht geklärt.

Ich habe vorerst nur Futurezone kontaktiert aber noch kein Feedback.

Auf der Homepage von Samsung steht:
*Rethink what a phone can do* http://www.samsung.com/at/home/
Das könnte auch das Motto für mein proposal sein.

LgL