[Metalab] Fwd: high power leds fuer beleuchtung zu vergeben.

overflo flo at tekstix.com
Tue Oct 18 14:05:08 CEST 2016

> isses aber ;)
ah!
dann ist die absender addresse wohl noch in der whilelist eingetragen.
das ist vom MOS komplett entkoppelt.
ich bekomm aber keine intern@ mails mehr.

> Die frage kam auf nach Farbtemperatur, CRI, Leuchtstärke, ...
> Gibt es ein Datenblatt von denen?

datenblatt gibts nicht, ich hab die dinger guenstig aus china und
nachdem das shipping bei 30 pcs gleich viel gekostet hat wie bei 5 hab
ich halt 30 genommen..

die teile sind EXTREM hell ich schaetz mal ca ~20 watt / modul.

es gibt wie gesagt 2 farbtoene.
die einen sind etwas blaustichig hell die anderen eher weniger
blaustichig hell.

ich mach daraus eine lampe und nehme holzfurniere als diffusor.
das holz wird also von hinten durchleuchtet..

:*
-flo