[Metalab] Fwd: high power leds fuer beleuchtung zu vergeben.

overflo flo at tekstix.com
Tue Oct 18 13:49:22 CEST 2016

hi,

ich hab vorhin diese mail weggeschickt aber versehentlich an intern at .
wuerde mich wundern wenn die durchkommt
gebounct ist sie jedenfalls (noch) nicht.
ich kann intern@ nicht lesen weil ich kein mitglied mehr bin.

-------------

hi,

ich hab vorhin eine lieferung high power led module/streifen bekommen.
die dinger sind 1meter lang und 12mm breit.
pro modul sind 72 high power leds verbaut.
die module bestehen aus einem aluminium PCB und brauchen 1.7 ampere at 12V
die werden moderat warm machen aber unglaublich viel licht.

ich brauch nicht so viele wie ich habe.
mag jemand eine unterbodenbeleuchtung fuer seine regale bauen oder eien
schreibtischbeleuchtung sowas in der art?

oder wollt ihr das zeug im metalab verwenden um damit den raum zu
beleuchten?
man kann damit sicher ganz coole leuchtende konstruktionen erstellen..

ich kann die module um 6,- / stueck abtreten..

ich hab 2 varianten ja (jeweils ca 12 stueck) die einen sind "reinweiss"
die anderen "weiss" mehr info hab ich da auch nicht dazu bekommen, der
farbton ist aber recht aehnlich.
warmweiss sind beide nicht.

:*
-flo