[Metalab] doogee stromversorgung kaputt

carli graph cg at oo0.at
Sat Oct 15 18:54:48 CEST 2016

hi,

wollte fragen, ob sich wer auskennt, oder tips, oder ersatzteile zu
meinem doogee hat.

es ist sehr eigenartig: mir ist der akku ausgegangen und das fon hat
sich ausgeschaltet, danach ist es aber nicht mehr angesprungen.

hab bereits einen anderen geladenen akku versucht, soft- und hardreset
auch - ohne erfolg.

es lädt auch nicht, weshalb ich denk, da muss irgendwas mit der
stromversorgung sein.

hat jemand ein defektes doogee, wo aber die stromversorgung geht, abzugeben?

oder weis jemand, wo man es kostengünstig reparieren lassen könnte?

es is ja nicht gerade teuer, aber hab kein full-backup und deshalb geb
ich es weder gerne aus meiner hand, noch will ich es einschrotten..
(will auch keine ressourcen verschwenden)

danke für alle tips :)