[Metalab] lichtsteuerung fuer das metalab - ARTnet

overflo flo at tekstix.com
Sat Oct 8 13:42:46 CEST 2016

huhu

> hab das Pi Image und genau so ein Setup mit 7" Display, Pi3 und Dmx out.

AH COOL!
koenenn wir uns mal naechste woche im metalab treffen und du bringst das
mit?
oder kannst du mir das image viellicht irgendwo hinstellen und ich spiel
damit hier rum?

> Finde das Display fast etwas zu klein, für ein einfaches Setup sollte es genügen.
> Zudem könnte man noch Hardwaretasten dazubauen.

ich hab grad keine gute vorstellung davon wie gross das im echten leben
ist..
vor allem bei der aufloesung.

> Kann ich gerne mal zum Testen mitnehmen.

ja super!

danke danke!
-flo