[Metalab] consumer hardware beglücken

Amir Hassan amir at viel-zu.org
Mon Nov 28 21:15:59 CET 2016

ich hab mir zum hobby gemacht wege zu finden um auf consumer hardware
custom software zu spielen. derzeit arbeite ich an einen halb kaputten
pioneer mcs 333.

habt ihr vielleicht geräte die ihr mir dafür überlassen würdet? z.B.: A/V
harware, HDMI sticks, Smartphones/Tablets, Mp3 player, router etc...

Bitte schreibt mir offlist eine email mit der genauen produktbezeichnung
und beschreibung des zustands des geräts.

lg,
amir

P.S.: ein beispiel dass ich auch dokumentiert habe:
https://metalab.at/wiki/MK802II_A20