[Metalab] bye mac! hi linux!

Christian Loitsch metalab.at at abc.delta64.com
Mon Nov 28 11:40:01 CET 2016

Hallo

ich bin leider ein bisschen spät dran.

Ich hab ein X1 Carbon (2016) und bin wirklich zufrieden.
Fingerprint scanner geht nicht, aber sonst funktioniert alles wirklich gut.

Solltest du / ihr das Notebook in echt sehen wollen komme ich auch gerne
einmal beim Lab vorbei.

Der wahrscheinlich größte Nachteil: maximal 8GB RAM.
Ich hab mir auch gleich das interne Modem geleistet und bei 3 eine 2. Sim
genommen.  Hätte nicht gedacht, dass ich das so zu schätzen lerne.
(Und habe bei speedof.me wirklich 150Mbit erreicht!)

Das X1 Carbon gibt es immer wieder bei Studentenaktionen.  Wir haben es mit
dieser Aktion auf die Firma gekauft.

a+
christian