[Metalab] BLINKENTUNNEL 2.0 !!!!

overflo flo at tekstix.com
Wed Nov 23 12:16:33 CET 2016

https://metalab.at/wiki/Blinkentunnel_2.0

Wir haben gestern eine lange Nacht des Loetkolbens durchgezogen und die
eine haelfte vom Blinkentunnel fertig verkabelt.
Das Ding haengt nun im WLAN und kann mit QLC+ oder einer anderen artnet
software angespielt werden.
Gesteuert werden Die 36 RGB leds von einem ESP8266 Modul mit einer
custom firmware drauf.
Das baord hab ich auch extra dafuer gemacht.
Zum board schick ich bald noch ein follow up, sobald die Firmware 100%
fertig ist.

Es haben sehr viele Leute mitgeholfen beim abbauen des alten und
aufbauen des neuen Blinkentunnels.
Solltest du etwas beigetragen haben, aber nicht auf der Liste hier
stehen, dann schreib dich bitte dazu!

https://metalab.at/wiki/Blinkentunnel_2.0#Who

Ausserdem freu ich mich wenn jemand mit besserem Englisch diese Seite
ueberackert.

:*
-flo

PS: Beim loeten wurde diesmal DEUTLICH weniger geflucht als bei den
Tourette-loetsessions der Vergangenheit. Vielleicht werde ich ja langsam
alt.. ;)