[Metalab] H801 controller ARTnet support - Beleuchtung neu

overflo flo at tekstix.com
Fri Nov 4 18:10:44 CET 2016

Ahoi,

Ich hab die Firmware heute mal "fertig" gemacht.
Sie ist nicht wunderschoen, aber funktionell, alle gesteckten Ziele sind
damit erreicht.
Source code bereinigen mach ich, wenn ich damit Geld verdienen kann :)

Heute kam der SCHIRM, ich mach grad einen 3D-gedruckten Adapter zum
aufhaengen.
Ich werd das ganze mal bei mir im Buero montieren und schauen was gut
aussieht.
Wenn ich eine fertige Loesung habe, stelle ich das im metalab vor (in ca
einer Woche oder zwei)
Wenn das so cool wird wie ich glaube waere es wirklich super wenn wir
die metalab Lichtinstallationen neu machen wuerden.

Einer der Kritikpunkte am metalab die ich oft hoere ist, dass es so
"abgefuckt" ist.
Ich denke wenn wir alles von der Decke runter nehmen, die Kabel schoen
verlegen und eine einheitliche Beleuchtung schaffen (mit geiler Technik
drin) wir das den Raum optisch SEHR aufwerten.
Die Zumtobel Kasteln koennten wir in der Bib oder in der Lounge aufhaengen.

Bis bald!
-flo

[0] https://github.com/overflo23/H801_ARTnet