[Metalab] licht setup @metalab - der plan

overflo flo at tekstix.com
Thu Nov 3 09:55:26 CET 2016

> Das wird echt sehr fein :)

danke andi!
ich bin mir sicher dass das ziemlich super wird.
ich hab ja gestern abend noch im metalab mit dem QLC+ setup gespielt und
man kann da UR viel machen.

mein plan sieht nun so aus:

- ich hab einen schirm bestellt und bau daraus eine lampe
- wenn das gut aussieht rechne ich aus was es kostet 10-20 solche lampen
zu bauen
- am JF beschliessen wir ob wir bereit sind soviel geld auszugeben fuer
die neue beleuchtung
- wenn das hin haut bestell ich material und mach einen lampen-bastel
nachmittag/abend im metalab wo hoffentlich viele leute kommen dun mitbasteln
- wenn die lampen fertig sind mach ich einen workshop zum software setup
damit andere leute das QLC+ zeug verwenden und weiter bauen koennen.

:*
-flo