[Metalab] [C++] vienna.cpp user group am Dienstag, 28. Juni um 19:00 Uhr

Christian Göhring cg at 2601.me
Sun May 29 23:16:23 CEST 2016

Hi @metalab-people,

Wie letztes meetup bereits angekündigt, wird das Juni Treffen der
C++'ler am DIENSTAG, 28. JUNI UM 19:00 UHR in der Bibliothek
stattfinden. Thema wird dieses mal "DEPENDENCY MANAGER" sein mit Focus
auf conan (www.conan.io [1]). Ab jetzt werden auch wie vereinbart die
Treffen auf Englisch sein, es sei denn, es sind nur Deutsch-sprachige
Leute anwesend.

Die wiki-Seite habe ich geupdated und auch meine Folien (auf Englisch)
vom letzten Mal hochgeladen. Ich freue mich auf nächstes Treffen und
rege Teilnahme!

Grüße,
Chris!

Links: