[Metalab] Fwd: freikarten open hardware europe summit

overflo flo at tekstix.com
Fri May 27 23:37:41 CEST 2016

ahoi,
eben flatterten freikarten fuer den morgigen open hardware summit rein.
ich werd ziemlich sicher dort sein und mich frueen dort noch ein paar
von euch zu treffen.

:*
-flo

hi overflo!
hier sind freikarten für dich und auch gerne für freunde oder kollegen
(oder auch fürs metalab) für den open hardware europe summit, morgen
(samstag) ab 14:00 im MAK.

wir haben noch einige plätze frei, also auch gerne falls du es
weiterleiten wirst.

https://www.eventbrite.com/e/open-hardware-europe-summit-tickets-25318639733?discount=5uper#tickets

regulärer eintritt ist 20€, mit diesem link ist es kostenlos.
es kommt zb. David Cuartielles (miterfinder von arduino) und es wird
auch die neue CNC-maschine "good enough cnc" vorgestellt. auch einiges
weiteres programm!!!

gruß, m