[Metalab] perl Projekt

Barbara Langwieser metalab at indiware.com
Thu May 12 12:51:57 CEST 2016

Schönen Donnerstag!

Ich weiß leider gerade nicht, ob hier Projektangebote  (für
Firmen/Selbständige) erlaubt sind.

Wenn nein, sorry, kommt nicht mehr vor (bitte sagen, ich hab ad hoc per Google
nichts Gegenteiliges gefunden, was aber nix heißt).

Wenn ja: Ich habe eine Anfrage bekommen, aber keine Kapazität.

Eine Firma sucht einen perl Programmierer zur Wartung/Erweiterung eines
Webshops. Mehr weiß ich auch nicht - war nur eine kurze Anfragemail an mich.

Hat hier jemand Interesse oder kennt jemand jemanden? Dann leite ich die Mail
weiter.

lg,
Barbara
--