[Metalab] Machine Learning Workshop

uniq uniq at h4x.at
Thu May 12 05:14:34 CEST 2016

Hey,

Wegen großen Andranges wurde der Vortrag des Machine Learning Workshops
heute Abend kurzfristig an eine andere Location verlegt. Es sind
natürlich trotzdem alle herzlich eingeladen dort hin zu kommen.

CIR Lab at Medical University of Vienna
<http://www.cir.meduniwien.ac.at/>, Lazarettgasse 14 um 19h.

(Sorry wegen der kurzfristigen Änderung, ich reiche diese Infos nur von
Mails die an core gehen weiter...)

lg.
uniq