[Metalab] [C++] vienna.cpp user group am Dienstag, 24. Mai um 19:00 Uhr

Christian Göhring cg at 2601.me
Wed May 11 23:02:32 CEST 2016

Hi @metalab-people,

Wie bereits angekündigt wird das erste reguläre Treffen am Dienstag, 24.
Mai um 19:00 Uhr stattfinden (ursprünglich auf meetup war es um 20:00
Uhr angesetzt). Ich werde den Vortrag halten, nähere Informationen gibt
es hier: http://www.meetup.com/vienna-cpp-user-group/events/230750459/

Leider kann ich in dem Event-Kalender noch keine Termine eintragen,
könnte das bitte jemand für mich übernehmen? Danke! Auf meetup hatten
sich acht Leute angekündigt, da müsste sich die Bibliothek noch
ausgehen, richtig?

Des weiteren suche ich natürliche Freiwillige und Interessenten, die
einen TALK bei dem TREFFEN IM JUNI halten möchten. Ich habe einmal eine
potentielle Liste mit Themen im Wiki erstellt:
https://metalab.at/wiki/C%2B%2B::user_group::init() Ich würde mich
freuen, wenn diese erweitert würde und sich jemand etwas passendes für
das Juni Treffen raussucht oder selbst etwas vorschlägt. Zeitlich würde
ich das Treffen gerne für den 28. Juni ansetzen, ebenfalls 19:00 Uhr.

Grüße,

Chris!