[Metalab] REMINDER Geocaching „Stammtisch“ - Termin

Peter Schwindt peter at schwindt-net.de
Wed May 11 11:23:22 CEST 2016

Dear *,

On 05/09/2016 08:46 AM, Eva Seidl wrote:

> anbei ein kurzer Reminder für das Geocaching-Treffen im Metalab:
> Donnerstag, 12. Mai, 19.00. Da an diesem Tag auch noch zwei andere
> Veranstaltungen im Metalab stattfinden, werden wir uns im Whateverlab
> zusammensetzen.

Ich kann leider nicht, tauche jedoch gerne bei einem weiteren (sofern
erfolgreich) Treffen auf.

Eine Frage dazu an die (mitlesenden) Teilnehmer: Gibts hier den oder die
eine(n) oder andere(n), der auch mal einen T4-5 mit leichter
Kletterausrüstung in Angriff nimmt (Seilaufstieg, wahlweise mit
Bandschlingen)? Ich sollte dringend mal wieder üben ;-)

lg,
Peter