[Metalab] SIEBDRUCK was: Re: Ein recht toller Abend im Metalab

Romedius Weiss me at romediusweiss.com
Wed Mar 30 12:02:40 CEST 2016

Hi!

See :D I LOLed. Aber Innsbruck ist auch schön, hat halt Berge und nur an
Baggersee. 4:15 mitn Zug von Wien aus.

Wir können 4 Farben passend übereinand drucken die man selber mischen
kann, ich schlage da eher vor das Motiv in 4 Farben Zerlegt wird.
(hellblau, dunkelblau, weiß + Goldglitzer)

Das andere wäre CMYK Druck, aber da muss man genauer rastern und schaut
für sowas hässlich aus. Da schlage ich https://www.yink.com vor.

Und wenn wer was abstruses machen will wie EL Panels selber siebdrucken:
bin dabei!

LG Romedius