[Metalab] Ein recht toller Abend im Metalab

Romedius Weiss me at romediusweiss.com
Wed Mar 30 11:09:48 CEST 2016

Hi!

Ad:
https://metalab.at/issues/ticket/396
(Da ich ein externer bin kann ich mich wahrscheinlich im TRAC nicht
registrieren, deshalb via e-Mail)

Ich hab beim Easterhegg mit MacLemon über eine Siebdruckaktion geredet.
Unser Hackerspace (IT-Syndikat) ist Untermieter von einem
Siebdruckverein, wo man Merchandise selber relativ günstig produzieren
kann. Wir haben da auch ein Siebdruckkarusell etc. Siehe
http://arton.cunst.net/ssp/

Mein Angebot:
A) Es kommen Metalableute nach Innsbruck und drucken hier, dann wären
nur Materialverbrauch und Werkstattstunden(11€/h) zu entrichten . Ihr
bekommt dabei von mir eine Einführung in die Gerätschaften (es ist auch
eine interessante Technologie). Wir können auch gerne eine Unterkunft
für die Zeit organisieren.

B) Wir bekommen einen Auftrag und machen einen Kostenvoranschlag.

LG Romedius/Konfusius