[Metalab] Verkaufe MOD-t 3D Drucker

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Fri Mar 25 00:17:02 CET 2016

Liebes Metalab!

Ich hab bei einer Indiegogo vor einiger zeit zwei 3D drucker bestellt.
Einer davon ist mir nun uebrig geblieben weil die person den ich
diesen drucker geben wollte nun bereits einen anderen hat da die
Indiegogo kampagne etwa 1 jahr laeger als geplant gebraucht hat.

Der Drucker ist noch originalverpackt und ich wuerde ihn fuer 350eur
verkaufen was das ist etwa was ich fuer perk mit shipping und einfuhr
ust bezahlt habe (also etwas guenstiger als wenn man ihn nun auf der
homepage kauft)

http://newmatter.com/

Plus:
* fertig assembliert
* hat WLAN.
* druckplatform kalibiert sich selbst
* druckt sehr leise und sieht sehr stylish aus

Minus:
* Ist nur ueber die cloud steuerbar
* Druckt nur PLA da keine geheizte platform

Das ding ist vor allem fuer einsteiger und nicht experten interessant
weil es echt sehr leicht zu bedienen ist weil man sich nicht mit
slicer oder einstellungen rumschlagen muss. Fuer mich ist das aber
eigentlich zu simplifiziert und deshalb brauch ich den zweiten drucker
nicht selber.

Bei interesse schreibt mir einfach privat zurueck.

lg
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: open source hardware/magic -> http://magicshifter.net

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from a MagicShifter!
--Arthur C. Clarke about his http://MagicShifter.net