[Metalab] MOS 2.0 ? - PYUGAT 20.3. Metalab

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Tue Mar 15 18:12:17 CET 2016

On Mon, Mar 14, 2016 at 03:35:28PM +0100, leopold zyka wrote:
> Hi,
>
> Thomas Kolar und ich würden gerne über MOS 2.0 reden.
> Macht Refactoring von MOS Sinn oder muss man es neu schreiben ?
> Wie hoch sind die Aufwände einzuschätzen ?
> usw.

Ich glaub nicht, daß wir diese Diskussion bei diesem Meetup auf unserer
Agenda unterbringen können.

Erstens haben sich einige Besucher zum ersten Mal angemeldet und auf die
sollten wir Aufmerksamkeit richten, zweitens haben wir schon einiges an
Programm und dabei müssen sowieso schon eine Stunde später starten und
letztlich ist die Diskussion ein wenig untechnisch für ein PyUGAT-
Treffen.

Ich bin möglicherweise ab 23.00 entbehrlich und kann dann meinetwegen
bis $LETZTE_UBAHN mit Euch drüber diskutieren.

hop

--
Q.E.Duh.