[Metalab] Neues aus dem Automat

overflo flo at tekstix.com
Sat Mar 5 00:10:15 CET 2016

Hi ich war heute _5_ Stunden lang im metalab und habe den Automaten
generalsaniert..

Er nimmt nun wieder 2 Euro muenzen (mechanischer defekt am auswurf behoben)
Es gibt ca 80 packerl schokolade.
oreos hab ich leider flasch gekauft da muss ich noch einmal zum metro,
die 6er packs passen nicht rein :(

ESP8266 sind nachgefuellt
TEENSY LC und TEENSY 3.2 sind nachgefuellt

*** NEU IM SORTIMENT ***
auf slot 21 sind PROTOTYPING PCBs
5x7 cm gross  1.27mm rastering, 2 Stueck / Packung fuer 4,-

auf slot 25 ist ein spezieller cooler USB WLAN adapter.
Das Ding heisst TL-WN722N  hat ein ATH9K chipset und kann monitor mode,
frames und packet injection, und andere dinge die man haben will wenn
man feinen fug plant. kostet nur 15,- im automat.

meine fresse war das viel arbeit.

:*
-flo