[Metalab] Nexus 5 Powerbutton / Citizen Electronics LS12

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Fri Jun 24 13:29:52 CEST 2016

Hi!

Mein Nexus 5 hat vermutlich einen Sticky Power button (Boot Schleife; während man
hinten aufs gehäuse tippt gehts, danach sofort reboot; Keine
offensichtliche Beschädigung des Buttons beim Blick hinein, durchmessen
war eher schwer da man scheinbar immer auf Masse kommt).

Hat jemand zufällig einen passenden Taster zum abgeben? Bei ebay sind
die preise recht hoch (5-10€ pro button), bei Digikey würde er wohl
<1€ kosten. Dazu müsste man ihn nochmal abmessen ob es der LS12T2-T oder
LS12P2E-T ist (unterschiedliche größe).
Wäre dann die nächte Frage ob jemand bei Digikey bestellt und ich mich
dort anhängen könnte. Ist nicht wirklich dringend, da ich ein
Ersatzgerät habe...

LG Sebastian