[Metalab] FAB12

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Tue Jun 7 00:37:53 CEST 2016

On 2016-06-06, at 16:57, leopold zyka <leopold.zyka at gmail.com> wrote:
> * Kannn man mit Chinesen abseits des big business diskutieren ?
> * Reden die Chinesen mit einem Entwicklungsland wie Österreich überhaupt ?

Das Metalab wurde ja vor kurzem von einem chinesischen Fernsehteam heimgesucht, das Amir, Juli und Zwax interviewt hat bez. Makerspaces (das Wort Hackerspace haben sie nicht über die Lippen gebracht). Das klingt sehr danach, dass das aus dem gleichen Projekt kommt.

Generell hab ich recht gute Erfahrungen mit dem Kontakt zu Chinesen gehabt. Reden tun sie recht schnell mit einem, ob das dann auch umgesetzt wird ist natürlich eine andere Sache.

Schöne Grüße
Andreas