[Metalab] fairphone Mit/Sammelbestellung, brauche Akku

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Wed Jun 1 16:16:29 CEST 2016

Hallo!

Ich brauch dringend einen neuen Akku fuer FP1 (
https://shop.fairphone.com/ersatzteile-at/battery-1.html ), aber die
Versandkosten sind mir zu hoch. Wuerde mir wer einen Akku mitbestellen?

Alternativ koennte ich eine Sammelbestellung machen. Schreibt mir an
bernhard at bksys.at eurem Namen, Adresse und Telefonnummer und was ihr
wollt inkl. Anzahl und URL, z.B. so:

2 https://shop.fairphone.com/ersatzteile-at/back-cover-1.html
1 https://shop.fairphone.com/ersatzteile-at/batteryfp2.html

Fuer Aenderungen bitte immer eure gesamte Bestellung schicken.

Die Akkus sind begrenzt auf 2 FP1 und 2 FP2 Akkus pro Bestellung.

Abholen koennt ihr die Sachen in 1040 Wien, Naehe U1 Taubstummengasse.

Bestellungen ueber 30 EUR bitte im voraus zahlen (Ueberweisung, bar,
bitcoins). Die Versandkosten werde ich proportional zu eurem Bestellwert
aufteilen.

Wie gesagt ist es bei mir dringend, denn ich fliege am 12.6. 2 Wochen
weg und hoffe, dass sich das vorher noch ausgeht. Auch waehrend ich weg
bin, koennt ihr eure Sachen in meiner WG abholen.

Hier noch eine Signatur gemaess Signaturgesetz damit ihr nicht einem
Unbekannten aus dem Internet vertrauen muesst:

http://www.bksys.at/bernhard/fairphone%20sammelbestellung_signed.pdf

Liebe Gruesse, Bernhard Kuemel

--
Encrypt emails.