[Metalab] loetworkshop blinkenrocket #2

overflo flo at tekstix.com
Tue Jul 26 22:45:48 CEST 2016

hi,

ich werde noch einen loetworkshop im metalab machen mit blinkenrocket
bausaetzen. [0]

das klare ziel diesmal wird sein dass mit KINDERN ab ca 8 jahren zu machen.

hast du kinder auf die das zutrifft?

kennst du kinder die eventuell einen rocketbausatz loeten wollen?

sag es mir!

die bausaetze sind *GRATIS*, ich wuerde bei diesem workshop aber gerne
mitfilmen und einen teil der aufnahmen fuer ein promovideo verwenden, da
wir mit dem blinkenrocket projekt heuer noch durchstarten wollen und
dafuer ein video brauchen.

du kannst filmen?
du hast bock die welt besser zu machen?
grossartig! melde dich bei mir.

wenn du willst das dein kind mitloetet aber keinen bock auf bilder davon
im internet hast: auch ok. bring das kind.  :)

das ganze wird in den naechsten 4 wochen stattfinden, genauen termin
fixiere ich erst wenn klar ist wie gross das interesse ist.
wenn du mitmachen magst, aber kein kind bist ist das auch ok wenn dann
noch bausaetze ueber sind (wovon ich ausgehe).

:*
-flo

[0] http://blinkenrocket.de