[Metalab] blinkenrocket loeten workshop

overflo flo at tekstix.com
Sun Jul 3 00:56:57 CEST 2016

war super.
es sind leider keine bausaetze ueber geblieben ausser die im vorfeld
versprochenen, mit denen ich mich noch zusammenreden muss.
einer der teilnehmer wird den bausatz einem lehrer von ihm zeigen der
gerade auf der suche nach bausaetzen fuers loeten lernen ist.

der abend war ein grosser erfolg, alles hat geblinkt, es wurden wenige
ehler gemacht und auch komliziertere fehler wie eine falsch rum
aufgeloetete MCU wieder ausgebessert.
es kamen 115 euro rein, ich werd ein grosses paket fuer die absender im
RZL/chaosdorf/shack space herrichten.
da kommen dann einige bausaetze rein und metalab relevanter kram :)
vor dem versand werd ich noch einmal im metalab eine karte auflegen auf
der ihr unterschreiben koennt und gruesse zurueckschicken..

wollt ihr noch einen rocet workshop?
ich koennte das schon noch einmal machen und finde gruppengroessen um
die 10 personen sind noch gut handlebar.
falls interesse besteht lasst es mich wissen dann frag cih mal an wegen
noch mehr bausaetzen..

:*
-flo