[Metalab] HDMI grabber/capture card NPA streaming

Matthias Tarasiewicz parasew at gmail.com
Thu Jan 21 08:35:16 CET 2016

hi,
die blackmagic decklink karten laufen auch unter linux,
https://www.blackmagicdesign.com/products/decklink/techspecs/W-DLK-06

siehe zb https://github.com/lu-zero/bmdtools

karte kostet ca. 100€,
aber wann ist denn der nächste abend? evtl kann ich dir eine externe
karte borgen dafür.

gruß, matthias

--
http://artistictechnology.at