[Metalab] Netzteil von Beamer reparieren?

Johannes Stolba jo at nspire.net
Mon Jan 18 12:35:08 CET 2016

Ja, hab ich mir natürlich auch schon gedacht. Was ich mich frage, ist: gibt es eigentlich so z.B. eine Steckdosenleiste mit eingebautem Leitungsschutz? Idealerweise etwas niedriger, als üblicherweise im Haushalt vorhanden, also <16A. Damit man für solche Basteleien nicht immer zum Sicherungskasten rennen muss...

Ich würde nämlich mangels passender Ersatzteile daheim die Sicherung einfach mal überbrücken um zu schauen, was dann passiert.

LG J
--
Johannes Stolba
mobile: +436802158231