[Metalab] Gemeinschaftsabendessen morgen, Sonntag 2016-01-17

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Sat Jan 16 15:26:34 CET 2016

Hallo zusammen,

Columbia19 war so nett morgen ein Gemeinschaftsabendessen zu
organisieren. Die Deadline zum eintragen im Wiki ist jetzt eigentlich
schon vorbei, ohne dass das Gemeinschaftsabendessen auf der Liste
angekündigt worden wäre. Fühlt euch also hiermit informiert und sorry
dass das jetzt so spontan kommt. Ich glaube die Kapazität, die sowieso
eingeplant ist sind ~20 Personen, falls es nach dieser Mail mehr sind
gehe ich heute Abend noch schnell einkaufen.

Tragt euch bitte auf jeden Fall trotzdem schnell noch im Wiki ein, wenn
ihr was zu Essen wollt.
https://metalab.at/wiki/Gemeinschaftsabendessen#Partizipation

lg ente