[Metalab] vsc exkursion

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Wed Jan 13 01:27:39 CET 2016

Ohai,

den VSC1 konnte ich schon vor 1 oder 2 Jahren besichtigen,
Highlight damals: Das Bratenthermometer im Hot-Aisle (VSC1
ist eher ungewöhnlich konfiguriert, liegt aber an den baulichen
Gegebenheiten).

Wer auch immer Interesse an "Big-Iron" hat, ich kann das
bestens empfehlen.

Ich würde persönlich mal gerne mal die "Friteuse", auch bekannt
als VSC3 besuchen, ein HPC-Cluster, der schmwimmend in Öl
gekühlt wird.

LG,

MiKa