[Metalab] Mehrere 3D Drucker fuer MagicShifter Gehauese Massenfertigung?

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Tue Jan 5 03:50:20 CET 2016

Werte Liste!

Ich wuerde gerne etwa 200 gehauese fuer die neue Magicshifter
generation drucken und brauche dazu mehrere 3D drucker ich hab nur 1,5
funktionierende 3D drucker zu hause und wenn ich fuer 1 gehauese 1h
druckzeit berechne dann brauche ich eine ganze woche. hat jemand oder
mehrere leute einen oder mehrere drucker die er/sie mir fuer einige
tage borgen koennten bzw hat jemand lust und resourcen bei sich zu
hause 10 oder 20 cases zu drucken? Gerne auch gegen bezahlung in
MagicShifter 3000 oder mate :)

lg
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: open source hardware/magic -> http://magicshifter.net

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from a MagicShifter!
--Arthur C. Clarke about his http://MagicShifter.net