[Metalab] scannerkammerl / elektronikkammerl zugangssystem

overflo flo at tekstix.com
Sun Jan 3 00:08:46 CET 2016

 >Sorry, habe es als relevant empfunden ob die MD5 Konstruktion
ueberhaupt sinn macht, aber ist ja "euer" Projekt und nicht meines ->
kein weiterer Kommentar von meiner Seite. Best, Herbert

entschuldige, ich wollte dich nicht abwimmeln.
email ist ein bloedes medium, ich wollte nur nicht das der thread zu was
anderem wird als der frage danach ob hier jemand interesse hat dem
metalab kritische infrastruktur zu schenken.
vermutlich braucht man das mit dem hash garnicht und es wuerd auch so
ein paar jahre laufen..
aber wenns dann rigendwann anfangt zu spinnen ist ein corruptes EEPROM
nicht die erste stelle wo ich zu suchen anfang..
anyway. details.

:*
-flo