[Metalab] hile f. projektdesign/umsetzung gesucht (holz)

overflo flo at tekstix.com
Fri Jan 1 15:56:33 CET 2016

hi,

ich hab ja diese uranium sache am start ..
das sind so anhaenger wo eine uranglas-murmel drinsteckt die von 6 UV
leds mit microcontrolleransteuerung angestrahlt wird.
schaut funky aus.

jedenfalls hab ich gestern auf einer party eine frau gesehen die hatte
einen ahnenger aus poliertem dunklen holz um den hals haengen.
das sah sehr edel aus und seither denke ich darueber nach wie man die
uranglasmurmel in ein holz enclosure einarbeiten koennte so dass auch
die elektronik auf der rueckseite integriert ist.

ich kenn mich mit holz nicht so gut aus, ich denke irgendein dunkles
hartes material waere wohl gut geeignet. suggestions?

ich hab da schon ein,zwei ideen wie man das umsetzen kann, aber das
fertige design muss man mit der CNC fraese herstellen koennen und da hab
ich keine ahnung.
weger welche software man fuer das design man nehmen kann (geht openscad
?) noch wie man das dann hergestellt bekommt.

kann/will mir hier jemand dabei helfen?

:*
-flo