[Metalab] Wichtig: WEL Timeout - Your action is probably required!

andreas.demmelbauer andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org
Thu Feb 18 23:24:38 CET 2016

Hallo liebes Metalab Mitglied!

Im WEL hat sich seit der letzten Ausmistaktion wieder ganz schön viel
Müll angesammelt.
Z.B.: Boxen von inaktiven Members, stillstehende oder aufgegebene
Projekte, kaputte Werkzeuge oder Werkzeuge mit dicker Staubschicht von
denen wohl niemand weiß, dass sie überhaupt noch existieren.

Jedenfalls:
Ich habe auf jedes Ding im WEL, bei dem man sich nicht sicher sein kann,
ob es noch aktiv verwendet wird, ein kleines Papier mit Erklärung
draufgeklebt.
Bei den Holzboxen hab ich die Zetteln hineingelegt.

Falls du im WEL eine Projektbox bzw. eine Holzbox hast oder irgendwas
lagerst:
Schau bis zum 23. April 2016 00:00 PERSÖNLICH ins Lab und entferne den
Zettel von deinem Ding.
Überprüfe dabei, ob das Zeug wirklich noch brauchbar ist bzw. einen
Mehrwert für das Lab darstellt.
Wenn nicht, entferne das Ding selbstständig.
Wenn du Zeug von einer anderen Person siehst, mach diese Person darauf
aufmerksam.

Für den 23. April 2016 werde ich eine Ausmistaktion für's WEL
organisieren. Dabei werden wir ALLES mit Zettel WEGWERFEN.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße,
Andi // Redplanet