[Metalab] Hackathon HEUTE, Fr 2016-02-05 bis So 2016-02-07

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Fri Feb 5 00:41:01 CET 2016

Liebe alle,

Hier nochmal ein Reminder für den Infrastruktur-Hackathon dieses
Wochenende. Wir beginnen Freitag (heute!!1) gegen 16:00 und hacken bis
Sonntag Abend oder bis wir keine Lust mehr haben am Lab herum, d.h.
statt alle an unseren eigenen Projekten zu basteln ist diesmal das
Metalab unser Projekt, und alle können mitmachen.

https://metalab.at/wiki/Metalab-Infrastruktur-Hackathon

Dazu wäre mir recht lieb wenn nur Leute die wirklich am Lab hacken
wollen anwesend sind, von denen aber viele, also kommt und bringt
Motivation mit :)

Insbesondere möchte ich, wenn ihr alle da seid, über Dinge reden die
euch am Lab stören und gleich versuchen so viele wie möglich gemeinsam
zu fixen.

Es sind dieses Wochenende 2 Termine eingetragen die kollidieren, aber
wir werden dann einfach versuchen die in die Bibliothek zu verfrachten,
bzw. ich kontaktiere die mal noch und vielleicht wollen sie ja helfen,
immerhin nutzen sie ja das Lab als Räumlichkeit.

Anscheinend will anschließend jemand Sonntag nach 22:00 im Hauptraum
Superbowl schauen, ich denke bis dahin sind wir fertig aber ich hätte
eigentlich lieber eine Hackathon-Afterparty oder so, aber gut, mal
schauen :P

Ich freu mich auf euer Engagement! Wegen euch lieben interessierten
Menschen ist das Lab ein toller Ort.

lg ente