[Metalab] software fuer slides gesucht

Romedius Weiss me at romediusweiss.com
Sat Dec 31 14:57:52 CET 2016

Hi!

Ich muss inzwischen sagen dass ich reveal.js sehr mag.
Es gibt gute Plugins für Graphen, man kann alles einbinden was der
Browser anzeigen kann, hat Aniationen und ein 2Dimensionales
navigationsschema.

Wenn man HTML/Markdown und CSS mag, dann ist das eine nette Option.

+ man kann die Slides schön auf Github hauen, da es eh nur html ist.

http://lab.hakim.se/reveal-js/#/

Ich wollt auch mal eine Präsentation für Arduino Einsteiger in reveal
bauen, bin aber no nie dazugekommen. Ebenso bräuchts so was für
Elektronik Einsteiger, Raspberry Pi und die Kombination der Vorher
genannten Themen.

LG Romedius