[Metalab] Don't play "The Fall"

Amir Hassan amir at viel-zu.org
Sun Dec 25 11:52:20 CET 2016

On Sun, 25 Dec 2016 09:45:34 +0100, overflo <flo at tekstix.com> wrote:

> also der trailer (https://metalab.at/wiki/Christmas_PNC_2016) schaut ja
> ziemlich cool aus.
> ich glaub ich haett nir auch dieses spiel ausgesucht.
> was war denn daran nicht gut?

1. bugs und glitches. hat sich mehrmals aufgehängt und text rendering hat
die ganze zeit geglitcht weshalb meldung schwer oder gar nicht lesbar
waren.
2. story fängt interessant an aber im verlauf des spieles passiert dann
sehr wenig interessantes.
3. man trifft nur auf wenig charactere die dann auch noch ziemlich
vorhersehbar sind und es nicht schaffen persönlichkeit auszuspielen.
sämtliche charactere sind männlich und stereotypisch.
4. rätsel sind zum teil echt unfair und unbefriedigend wenn man endlich
draufkommt.
5. artwork schaut am anfang echt cool aus, aber ist im laufe des spiels
viel zu dunkel und eintönig.
6. das ende ist ein witz. ein "to be continued" cliffhanger der uns alle
kalt gelassen hat.