[Metalab] wer faehrt zum 33C3 und kann mir ein blinkyspielzeug mitnehmen?

overflo flo at tekstix.com
Tue Dec 20 23:28:55 CET 2016

der stephan [0] ist wie jedes jahr da.

ich hab ja dieses ESP-ARTNET ding gebaut auf dem der blinkentunnel rennt.

davon moecht ich gern eines dem stephan zukommen lassen mit einem stueck
ledstreifen dran.
das ding ist ziemlich klein, aber ich brauch wen der das verlaesslich
mitnimmt und am tag 0 dem stephan zum baseln gibt.
den findest du vermutlich bei eventphone oder in der blinkenarea.

ich wuerds am donnerstag ins metalab mitbringen und am besten gleich
uebergeben oder in meiner lade im WEL deponieren ..

DANKE!

:*
-flo

[0] http://www.kambor-wiesenberg.de/