[Metalab] Bauteilsortiment update

overflo flo at tekstix.com
Sat Dec 17 17:15:48 CET 2016

> wenn du mit elektronik experimentieren willst ohne dafür SMD
> bautsteine verwenden zu müssen, tu das jetzt.

trough hole ist tot.
wird auch nicht mehr auferstehen.

aber: smd is easy.
wirklich.
das meiste laesst sich sehr einfach von hand verarbeiten.

ich schlage vor neben den bereits existierenden smd-> trough hole
adapter platinen, entsprechende adapterplatinen zu besorgen fuer SMD
teile im bauteilsortiment.
es gibt eh sehr viele standardpackages (TSOP, SOT-23 , SOT-323,...) die
man immer wieder antrifft.
entsprechende adapter GIBT es, ich wuerde vorschlegen diese adapter ins
bauteilsortiment zu packen, vielleicht mit einem querverweis bei der
komponente zum passenden adapter in der anderen lade.

trough hole macht zum experimenteiren voll sinn wegen steckbrettern und
so ..

:*
-flo