[Metalab] Diebstahl von Essen v 2.0

Hetti metalab at thepeko.at
Tue Dec 13 17:54:11 CET 2016

Also erstmal, danke an die Gute Seele, die eine ganze neue Packung
gekauft hatte für mich. Vielen dank Dafür.

Andererseits bin ich aus privaten Gründen bis jetzt nicht dazu gekommen
das Ding zu essen. Das Namensschild drauf ist irgendwann auch mal
verschwunden.

Mittlerweile ist auch die gekaufte ganze verschlossene Profiteroles
Packung auch wieder verschwunden.

Die Person die das verbrochen hat, soll bitte nie wieder im Metalab
auftauchen, danke.

Hetti