[Metalab] BalCCon 2016

Hetti metalab at thepeko.at
Fri Aug 19 08:51:53 CEST 2016

Ahoi Leute o/

es ist bald September und die BalCCon findet wieder statt in Novi Sad -
Serbien. Konkret am Wochenende vom 9-11 September.

BalCCon ist ein kleiner Congress, mit dem Vorbild Chaos Communication
Congress in Hamburg. Es ist ein wirklich kleiner gemütlicher Congress
mit ~250-300 Leuten.

Es sind wirklich qualitativ gute Vorträge dort, inkl. internationalem
Publikum. Die Leute kommen aus der ganzen Welt hin.

Es gibt schon eine Speakerliste:
https://2k16.balccon.org/speakers/speakers.html
Diesmal bin ich auch auf der Speakerliste mit einem interessantem Thema.

Es sind wirklich ein paar bekannte Leute dabei wie z.B. Travis Goodspeed!
Auch der Erfinder des Selbst-Bau Computers Galaksija
https://en.wikipedia.org/wiki/Galaksija_(computer)
Voja Antonic ist vor Ort.

Geldtechnisch ist der Congress relativ billig.
https://2k16.balccon.org/index.php?title=Tickets
Es fängt schon bei 24€ an das Standard Ticket, das alle Congresstage
beinhaltet und es gibt dieses Jahr sogar ein cooles Badge!

Unterkunft lässt sich für ~10€ pro Nacht finden.

Es gibt einen Bus um 40€ von Wien nach Novi Sad und zurück.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, sprecht mich vor Ort im Lab an oder
schreibt mir eine Mail :-)

Würde mich freuen jemanden von euch dort anzutreffen.

Cheers,
Hetti