[Metalab] pfiat gott.

overflo flo at tekstix.com
Tue Aug 2 22:06:56 CEST 2016

> Tu das nicht. Ich kann ja verstehen, wenn dir der Geduldsfaden reisst,
> und du austrittst, aber die Glaswand zur Bibliothek abreissen ... das
> kann doch nicht dein Ernst sein?!

huhu

du hast da was missverstanden / ich hab das bloed artikuliert.

die wand wurde abgerissen weil sie versetzt wird.
wir haben das heute mit ~ 10 leuten gemacht.
ripper baut eine neue wand aus rigips und die alte blinkenwall haben wir
gerettet und die wird vielleicht da wieder eingebaut.
das passiert weil die wand gefaehrlichg rosse risse hatte udn sehr
schief stand.

das ist eine hilfs- keine racheaktion :)

:*
-flo