[Metalab] stadt wien breitbandumfrage..

Peter Kowalsky acheloos at butterna.se
Fri Sep 25 15:11:48 CEST 2015

Bitte nicht UPC :O

--> Sie sollten vor allem das FTTH Netz in Wien (Blitznet) ausbauen... Da ist schon viel Potenzial drin.

Lg,

Peter / Acheloos

---- Ein Fr, 25 Sep 2015 14:34:18 +0200 Florian Schweikert <kelvan at ist-total.org> hat geschrieben ----

On 25/09/15 10:06, overflo wrote:
> kam vorhin per schneckenpost bei mir an.
> wien will wissen ob sie in breitband investieren sollen und wo und wie.
> wer zeit hat kann sich ja durchklicken.

Zum Teil musste ich bei den Fragen/Antworten facepalmen, ist aber ganz
amüsant.

Interessant wäre zu wissen wie diese Investitionen dann aussehen.
UPC Pseudomonopol stärken oder 20 statt 10MBit/s bei A1?
Oder doch mal Leerverrohrung/Glas vorsehen wenn was aufgegraben wird.

lg,
Florian