[Metalab] Jemand da am Sonntag, 6.9., 13.00h?

Martin Winkler mw at martinwinkler.com
Tue Sep 1 17:32:40 CEST 2015

Hi zusammen,

tl;dr – Wer kann verlässlich am 6.9. um 13.00h uns die Tür öffnen?

Langfassung:
Kommenden Sonntag würd ich gern um 13.00h mit ein paar Leuten in die MetalabBiblithek kommen (hab ich vorhin mit der core-Mailing-Liste abgesprochen).

Nachdem ich keinen Schlüssel habe, würden wir uns schlimmstenfalls vor verschlossenen Türen die Beine in den Bauch stehen, was a bissl unlustig wäre.

Gern schenke ich 2 × Club Mate oder Ähnliches einem verlässlichen Schlüsselwärter, der/die sicher da sein wird, und uns als Torwächter selbiges öffnen kann.

Hoffentlich meldet sich wer…

bis dann,
Martin