[Metalab] php script und site-timeouts

overflo flo at tekstix.com
Mon Oct 12 14:22:31 CEST 2015


Am 12/10/15 um 12:45 schrieb BDuN at gmx.net:
> hi alle,
> php-Kenner und DDos-Cracker(vermeider natürlich)
>
> eine meiner Webseiten ist extrem langsam  (baut zwar auf, aber ohne Fotos und Navi, also Ressource-Mangel oder Speedmangel) bis gar nicht erreichbar, obwohl am Cpanel alle Ressourcen im grünen Bereich sind
> Habe jetzt einen Besucher gefunden (bestens bekannt, Hetzner.de oder Hetzner-online, ein Hoster für Spammer, Hacker und Abmahner) der innerhalb von 3 Stunden jeweils 1 x mittels eines scripts auf die Seite kam: https://docs.python.org/2/howto/urllib2.html
>
> nun verstehe ich nichts davon, aber einige von euch - kann man wirklich mit einem script Ressourcen aus dem Web abziehen, wenn man die Seite nicht gehackt hat und so nicht auf den Server konnte ? Denn das ist definitiv nicht der Fall !
>
> Eine andere Begründung finde ich nicht, denn der Hoster sagt: alles ok, kein DDos auf seine Server und dann sind wie gesagt  alle Werte im grünen Bereich ..
> bin ratlos ..
>
> Vielleicht ist das harmlos und ihr lacht darüber, aber "to fetch" sagt mir als Laien halt, daß er was einfangen möchte und Hetzner ist bekannt und bei mir X-fach geblockt
>
> Grüße an alle
> Britta

britta was betreibst du da eigentlich fuer seiten?
du fragst ja recht oft hier nach support, mir ist aber in keiner mail 
aufgefallen dass du irgendwo erwaehnst WAS du da eigentlich machst.
wuerd mich jetzt langsam echt interessieren.


so long
-flo





More information about the Metalab mailing list