[Metalab] Robo Kickstarterkampagne aus dem Metalab Umfeld

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Thu Oct 1 23:23:30 CEST 2015

Werte Liste!

Hab gerade von Rustem erfahren, dass sie vor ein paar tagen ihre Robo
Kickstarter Kampagne gelauncht haben. Die sitzen ja ziemlich oft
vormittags und frühen nachmittag in der Bibliothek im lab :) Finds
immer interessant und cool wenn im Metalab startups entstehen :)

http://startrobo.com

Disclaimer: Ich bin in dem Projekt nicht involviert aber hab mit
Rustem viel gequatscht und finde es spannend weil ich bald selber eine
kickstarter kampagne starten will :) Außerdem klingt die idee cool und
sie bauen auf im MIT entwickelten modularen robotern auf, also könnte
das schon funktionieren glaube ich.

lg
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: open source hardware/magic -> http://magicshifter.net

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from a MagicShifter!
--Arthur C. Clarke about his http://MagicShifter.net