[Metalab] automaten update

overflo flo at tekstix.com
Fri Nov 27 19:29:21 CET 2015

hi

wechselgeld:
  ich hab reingetan was ich hatte, bitte zahlt soviel mit muenzen wie
moeglich.

neue 20er scheine:
  ich hab noch kein firmware update, nehmts halt derweil 10er.

ausserdem bin ich am ueberleben kleine perfboards reinzumachen wo man
komponenten anloeten kann.
hatten wir im bauteilsortiment, die sind aber immer weg gekommen ..
die perfboards waeren 5x7cm gross.
gibts interesse?!

---------

SCHOKOLADE
es sind nun wieder 69 packerln schoki im automaten

----------

ESP module
der neue ESP-12F ist da.
der bekannte ESOP266 chip mit arduino support und auf wunsch lua
interpreter (nodemcu)
das ding kann wifi als client und ap, ist programmierbar und hat einige
GPIOs
4 MegaBYTE flash und ein 4 layer board mit neuem antennen design sorgen
fuer noch groessere reichweite.
preis im automaten unveraendert 8,-
ausserdem sind nun ALLE pins fom IC auf dem breakoutboard drauf.

aweiters hat sich der SLOT geaendert.
statt bisher 25 ist das nun in slot 30 damit die packerl in einer
unteren reihe sind und nicht haengen bleiben.
das ist bisher 3x passiert weil der inhalt einfach zu leicht ist.

----------

USBLINKY

7 stueck sind nun im automaten

-----

Teensy LC
gibts wieder !
5x im automaten

--------

Teensy 3.1
gibts noch 4x und kostet nun statt 21,-
nur 18,-
das angebot ist aus sobald die 4 verkauft sind.

Teensy 2.0 ist aus. fuer immer.
aber ich habe vor bald pro micro arduinos rein zu tun.

------

Arduino pro mini ist auch aus fuer immer.
der pro micro der dann bald kommt hat auch USB an board und ist ein
vollwertiger teensy 2.0 ersatz.

so long and thanks for the fish
-flo