[Metalab] webcube oder so ausborgen

Andreas Faerber - AltertuemLiches.at info at altertuemliches.at
Tue Nov 10 08:35:46 CET 2015

hallo floh,

solltest vielleicht doch noch was brauchen, ich hätte einen netgear 3g Router mit einen t mobile stick (wertkarte), denn könnte ich dir gerne borgen

lg andreas

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at