[Metalab] Call for creatives (u.a. HackerInnen)! MIZ-Formatfestival 2015

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Wed May 27 17:14:15 CEST 2015

Der hochgeschätzte Friedrich Küppersbusch (bei dem ich in jungen Jahren die Ehre hatte, eine viel zu kurze Zeit zu lernen) ruft zu diesem Call auf und da denke ich unmittelbar an das Metalab samt seines großen und vielfältigen Umfelds.

https://www.youtube.com/watch?v=6qGz9Xfgu_I

CALL FOR CREATIVES!
Einreichungen ab dem 6. Mai 2015

Das MIZ-Formatfestival 2015 prämiert journalistische Formatideen zwischen TV, Radio und Onlinemedien in einem viermonatigen Entwicklungsprozess. Die Bewerbungsphase beginnt am 6. Mai und endet am 28. Juni 2015.

Pitchen.

Das MIZ-Formatfestival richtet sich an JournalistInnen, HackerInnen, Transmedia-StorytellerInnen, Format-StrategInnen, ProduzentInnen, KonzepterInnen und RundfunkrevoluzzerInnen. Überzeugen Sie die Jury und verwirklichen Sie anschließend Ihre Idee!