[Metalab] computer gesucht

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Sun May 24 23:28:21 CEST 2015

Ich hab eine kiste mit alten P5K-VM ATX motherboards + CPUs (core duo 1.6
ghz, moeglicherweise mehr), etwas ram das aber ausprobiert/getestet gehoert
und netzteile.

Wenn Dich das nicht abschreckt, it's yours, ein funktionierender Rechner
ist da mindestens drin. Anderweilig gehts auf den Muell.

lg,
Philip